top of page
Klein Focaccia Garden.jpg

Haus

gemacht

Wir präsentieren:
schnelle und einfache Rezeptideen, bei denen gutes Salz eine Hauptrolle spielt.
​

Focaccia Garden

Eine kleine Besonderheit für Augen und Gaumen! Leicht und unkompliziert gemacht.

Schwammerl -Risotto

low carb

Eine gesunde Überraschung bietet dieser Risotto, der mit Karfiol statt Reis gemacht wird!

photo_2021-04-27_23-29-23%20Kopie_edited

Baked Carrot Oats

Gesunde Baked Oats mit zartschmelzendem Ahornkaramell-Kern - wer kann da schon wiederstehen?

Pochiertes Ei 

Pochiertes Ei - wer kann da schon widerstehen? Schnell gemacht und besonders gut!

Coming soon
Steak mit Roter Bete & Kren Dip klein.jp

Rib Eye Steak

Für Fleischtiger - mit gegarten Roten Rüben und Kren-Dip eine Geschmacksexplosion!

Karfiolsteak.jpg

Karfiol-Steak

Eine gesunde Idee für den Grill oder die Pfanne: Karfiol-Steak. Sieht spektakulär aus und schmeckt hervorragend!

Das küchen-team

Weil Geschmack ja bekanntlich verschieden ist und Essen gemeinsam immer noch besser schmeckt,

entwickeln wir unsere Rezepte mit Lisa Shelton - die leidenschaftliche Köchin, erfahrene Rezeptentwicklerin, low carb-Verfechterin und erfolgreiche Kochbuchautorin hat nämlich immer das beste Gespür für die richtige Prise Salz.

Mehr ihrer Rezepte findet ihr hier:

bottom of page